EUBOS Anti Age Hyaluron Perfect Night Repair

Die EUBOS Anti Age Hyaluron Perfect Night Repair – Emulsion,

habe ich als kostenloses Testprodukt erhalten.

 

Zum Produkt:

EUBOS ist eine bekannte Marke für medizinische Hautpflege-Produkte,

die in Apotheken erhältlich sind.

Die Emulsion ist Teil des Programms EUBOS Anti Age mit Hyaluron.

Getestet habe ich die Antifalten Nachtpflege in der Probiergröße,

der Originaltiegel enthält 50 ml.

Laut Hersteller

Dr. Hobein ( Nachf.) GmbH,

med. Hautpflege

D- 53340 Meckenheim

www. eubos.de

soll die Öl-in-Wasser-Emulsion die Haut straffen und aufpolstern

und ( erste ) Fältchen mildern.

Inhaltsstoffe sind u.a. Hyaluronsäure, Extrakte aus Krokus, weißem Hibiskus

und Baobab, Algenextrakt, Aktivstoffe der Magnolie sowie

Arganöl, Karité-Butter und Avocadoöl.

Diese Wirkstoffpflege ist zudem Paraben-frei, PEG-frei, Lanolin-frei,

Farbstoff-frei und ohne Mineralöl.

EUBOS

Zum Test:

Das Pflegeprodukt wurde von mir abends auf die gereinigte Haut,

Gesicht und Dekolleté aufgetragen.

Die Emulsion ist weiß, angenehm verteilbar und zieht schnell in die Haut ein.

Der frische, leicht blumige Duft ist dezent und passt zur Hautpflege.

Nach dem Auftragen fühlt sich meine Haut glatt und geschmeidig an.

Der Feuchtigkeitsgehalt der Emulsion hinterlässt ein angenehm weiches Gefühl

auf der Haut.

Bei täglicher Anwendung habe ich eine pflegende, hautglättende Wirkung

feststellen können.

Die Verträglichkeit ist sehr gut, es gab keine Hautirritationen.

 

Fazit:

EUBOS Anti Age Hyaluron Perfect Night Repair

konnte mich überzeugen und wird von mir weiterverwendet,

absolut empfehlenswert !

Kommentar verfassen

