Nivea Reparatur & gezielte Pflege – Pflegeshampoo und die Reparatur & gezielte Pflege – Pflegespülung

 

Das Nivea Reparatur & gezielte Pflege – Pflegeshampoo

und die Reparatur & gezielte Pflege – Pflegespülung, wurden von mir

als kostenloseTestprodukte ausgiebig unter die Lupe genommen:

Beide Haarpflegeprodukte wirken schon vor der ersten Verwendung

sehr hochwertig und bilden vom Verpackungsdesign optisch eine Einheit.

Der neue, moderne Look der Shampoo- und der Spülung-Flasche

gefällt  sehr gut.

Der Duft des Shampoos erinnert an die klassische Nivea Creme und ist als

dezent und harmonisch zu beschreiben. Das Shampoo hat eine angenehme

cremige Konsistenz und lässt sich gut im Haar verteilen.

Auch das Ausspülen ist problemlos.

Der Duft der anschließend verwendeten Pflegespülung ist etwas intensiver

und femininer und passt zum Nivea-Produkt.

Die Konsistenz und Verteilbarkeit der Spülung ist ebenfalls gut.

NIVEA_Spülung

Fazit:

Bereits nach der ersten Anwendung, fühlte sich mein Haar deutlich

weicher und gepflegter an. Durch die regelmäßige Anwendung beider

Produkte, ließ sich dieser Effekt noch steigern.

Mein Haar wurde geschmeidig und erhielt einen angenehmen Glanz.

Die neue Pflegeformel mit Macadamia-Öl und Eucerit hat meine

Haarstruktur verbessert ohne das Haar zu beschweren.

Beide Produkte kann ich zur Reparatur und Pflege von strapaziertem

oder geschädigtem Haar absolut empfehlen,

deshalb erhalten sie von mir fünf Sterne in der Gesamtwertung.

Kommentar verfassen

