Uplink Premium TV-Antennenkabel

Das Uplink Premium TV-Antennenkabel ( 90° gewinkelt ), stellt eine

zuverlässige Verbindung zwischen Anschlussdose und Empfangsgerät her.

 

 

Zum Produkt:

Das Koaxialkabel bietet ( laut Hersteller ) perfekte Bild- und Tonqualität,

bei maximaler Übertragungsqualität.

Es wurde entwickelt, um den hohen Anforderungen digitaler Signalübertragung

gerecht zu werden.

Das Kabel hat eine Länge von 10 m, ein Schirmungsmaß von 135 dB und

vergoldete 90° Winkelstecker.

Uplink_Antennenkabel

 

Zum Test:

Der erste Eindruck ist positiv. Das schwarze TV-Antennenkabel sieht mit

den vergoldeten Steckern schon optisch sehr hochwertig aus.

Die 90° Winkelstecker passen perfekt, ein Abknicken des Kabels ist praktisch

unmöglich. Damit eignet es sich besonders bei den engen Installations-bedingungen hinter meiner TV-Schrankwand.

Die Länge des Antennenkabels mit 10 m ist für mich ideal, da meine Anschlussdose etwas entfernt vom TV ist.

Die Bild- und Tonqualität ist sehr gut, einwandfrei ( TV analog +  digital ).

Durch die gute Abschirmung ( 4-fach ), gibt es keine Störsignale.

Damit ist das Kabel auch optimal für meine HDTV-Sender geeignet.

 

Fazit:

Das Uplink Premium TV-Antennenkabel bietet eine optimale Übertragungsqualität. Die 90° Stecker sind sehr praktisch, da das Kabel nicht abknicken kann.

Damit erhält das Antennenkabel von mir verdiente 5 von 5 Sternen.

 

– Dieses Produkt habe ich kostenlos als Testprodukt erhalten –

Kommentar verfassen

