Gillette Venus Swirl

Der Gillette Venus Swirl wurde von mir als kostenloses Testprodukt, ausgiebig unter die Lupe genommen:

Schon vor der ersten Benutzung, überzeugt die gelungene Optik.
Er ist leicht, griffig und wirkt hochwertig verarbeitet. Die Gestaltung in violett, mit floralem Muster gefällt ebenfalls.
Auffällig ist der FlexiBall, der den Klingenkopf extrem flexibel macht.

Gillette_Venus_Swirl

Während der Anwendung, konnte mich der Gillette Venus Swirl ebenfalls positiv überraschen:
Durch das Gummiprofil des Griffes, liegt er sicher in der Hand. Der Griff selbst ist ergonomisch gestaltet.
Der Rasierer gleitet sanft über die Haut, ohne den Kontakt zu verlieren.
Sogar schwierige Körperpartien wie Fußknöchel oder Knie, werden schonend und gründlich rasiert.
Die 5-Contour-Klingen sind flexibel und lassen kein Haar zurück.
Die Klinge ist leicht und einfach zu wechseln und übersteht auch mehrere Anwendungen.
Als Rasiergel habe ich das Gillette Venus Satin Care Violet Swirl Rasiergel verwendet.

Mit dem Rasurergebnis bin ich sehr zufrieden:
Der Venus Swirl sorgt für schöne gepflegte Haut, ohne Hautirritationen.
Durch die FlexiBall-Technologie ist er allen von mir bisher verwendeten Rasierern deutlich überlegen
und erhält von mir in der Gesamtwertung fünf Sterne.

Kommentar verfassen

