Pro Moisturizing Serum von ArtNaturals

Das Pro Moisturizing Serum von ArtNaturals, ist ein Feuchtigkeitsspender, der die Haut praller und jugendlicher wirken lassen kann.

 

Zum Produkt:

Das Serum kann ein- bis zweimal täglich auf Gesicht und Décolleté  aufgetragen werden. Die Wirkstoffe Hyaluronsäure, Vitamin C und Vitamin E, pflegen die Haut und helfen (erste) Fältchen zu vermindern. Weitere Inhaltsstoffe sind u.a. Grüner Tee, Jojobaöl, Hamamelis und Aloe Vera. Geeignet ist das Hyaluronserum für alle Hauttypen.

hyaluron4

Zum Test:

Das Pro Moisturizing Serum (50 ml) wird gut geschützt, in einem bedruckten Pappzylinder mit passendem Deckel geliefert, der sich zusätzlich in einem transparenten Folienbeutel befindet.

Dem Hyaluronserum liegt eine Produkt- und Anwendungsinformation bei, allerdings (leider) nur in englischer Sprache. Die Angaben auf dem Verpackungszylinder und dem Produkt selbst, sind ebenfalls komplett in englisch verfasst.

Der 50 ml-Glaszylinder, verfügt über einen Pumpmechanismus und macht einen sehr ansprechenden und hochwertigen Eindruck. Das Serum ist gel-artig bis flüssig, sowie farblos und hat einen sehr dezenten leichten Duft. Durch den Pumpmechanismus, ist das Hyaluronserum gut dosierbar, der Pumpenkopf ist jedoch etwas schwergängig, tropft aber nicht.

Das Hyaluronserum lässt sich sehr leicht auf der Haut verteilen und zieht schnell rückstandslos ein. Die Haut fühlt sich nach dem Auftragen angenehm glatt und erfrischt an. Auch nach regelmäßiger Anwendung, kann ich keine Hautirritationen o.ä. feststellen. Das Hautbild hat sich durch das Hyaluronserum geglättet und leicht verfeinert.

Fazit:

Das Pro Moisturizing Serum von ArtNaturals, ist sehr gut verträglich, pflegt die Haut und verbessert das Hautbild. Ich kann das Hyaluronserum absolut weiterempfehlen, hätte mir aber noch eine deutsche Produktinformation gewünscht. Daher vergebe ich insgesamt 4 von 5 Punkten.

 

– Dieses Produkt habe ich kostenlos als Testprodukt erhalten –

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s