Yogatasche „Sunita“ von #DoYourYoga

Die Yogatasche „Sunita“ von #DoYourYoga, wird aus Canvas / Segeltuch in Handarbeit gefertigt.

Zum Produkt:

Geeignet ist die Yogatasche für alle Standart-Yogamatten, bis zu einer Größe von ca. 180 x 60 x 0,3 cm. Die Tasche ( Größe M ) hat eine Länge von 63 cm und einen Durchmesser von 13 cm. Das verarbeitete Material, besteht aus 100 % Baumwoll-Canvas. Es werden viele weitere Designs / Farben und Größen angeboten.

Die Yogatasche wird ( laut Hersteller ) in einer Familien-Manufaktur in Südchina, in Handarbeit gefertigt.

yoga2

Zum Test:

Geliefert wird die Yogatasche, in einem Folienbeutel mit Marken-Barcode-Etikett: #DoYourYoga, Sunita Medium, Farbe hellblau. Weitere Beschreibungen zum Hersteller und zum Produkt, liegen leider nicht bei. Hier fehlen mir Informationen zur Material-Zusammensetzung und eine Waschanweisung.

Die hellblaue Yogatasche hat ein sehr ansprechendes Design, mit vielen kleinen Details: großer Doppel-Reißverschluss, hellbraune Kontrastnähte, Applikation mit geprägtem Markenlogo, aufgesetzte Reißverschluss-Vortasche, verstellbarer Tragegurt u.a. Das Innenfutter ist aus dunkelbraunem Stoff.

Die detailreiche Verarbeitung ist sehr gut, die Kontrastnähte sind bis auf wenige kleine Stellen, sauber gefasst. Da die Yogatasche aufwendig in Handarbeit hergestellt wird, finde ich die Qualität absolut in Ordnung.

Das Material aus Segeltuch, macht einen widerstandsfähigen und robusten Eindruck. Die Tasche ist sehr leicht und lässt sich mit dem Tragegurt, angenehm über der Schulter tragen. Durch den langen Reißverschluss, kann die Yogamatte schnell verstaut werden.

Fazit:

Die Yogatasche „Sunita“ von #DoYourYoga, hat ein ansprechendes, detailreiches Design. Die Herstellung in Handarbeit, macht jede Tasche zum Unikat. Ich würde mir noch weitere Hersteller- und Produktdetails wünschen und vergebe daher insgesamt 4 von 5 Sternen.

– Dieses Produkt habe ich kostenlos als Testprodukt erhalten –

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s