Damen Sonnenhut von TININNA

Der Damen Sonnenhut von TININNA, ist ein  eleganter, leichter Hut für den Sommer.

Zum Produkt:

Mit gerade 200 g Gewicht ist dieser Hut sehr leicht. Er ist faltbar und eignet sich somit perfekt für die Reise, da er sich im Koffer platzsparend verstauen lässt.

Der Sonnenhut passt optimal bei einem Kopfumfang von 56 bis 58 cm, kann aber mit dem eingenähten Tunnelzug-Band, individuell angepasst werden.

hut4

Zum Test:

Geliefert wird der rosa Sonnenhut, zusammengefaltet in einem Folienbeutel. Der Hut hat eine moderne, feminine rosa Farbe und ein elegantes Design. Die Verarbeitung wirkt sehr hochwertig und robust. Das Highlight ist das schwarze Schleifenband, das diesem Sonnenhut einen besonderen Charme verleiht.

Er lässt sich sehr angenehm tragen und ist durch das geringe Gewicht von 200 g kaum zu spüren.

Das Design passt zu vielen sommerlichen Outfits und macht den Sonnenhut von TININNA, zum Lieblings-Accessoire für den Sommer.

Fazit:

Der Damen Sonnenhut von TININNA, ist ein absolutes Basic, das in keinem Kleiderschrank fehlen sollte. Für das elegante Design und die hochwertige Verarbeitung, erhält er von mir verdiente 5 von 5 Sternen.

 

– Dieses Produkt habe ich kostenlos als Testprodukt erhalten –

Advertisements
Mit Tag(s) versehen:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s