Pilates-Bälle 3er Set von #DoYourFitness

Das Pilates-Bälle 3er Set von #DoYourFitness, ist der ideale Trainingspartner für Yoga und Pilates.

Zum Produkt:

Im Lieferumfang ist jeweils ein gelber Ball in 18 cm, 23 cm und 28 cm Durchmesser enthalten. Jeder Ball besteht aus extrem dehnbarem und strapazierfähigem Silikon-Gel und ist bis ca. 100 kg belastbar.

Der Ball hat eine griffige Oberfläche und ein geringes Gewicht und eignet sich auch sehr gut für Kinder.

Dieses Produkt ist in weiteren aktuellen Trendfarben erhältlich.

pilates3

Zum Test:

Die Pilates Bälle werden zusammengelegt und separat in Folienbeutel verpackt, in einem Luftpolsterumschlag geliefert. Ein Röhrchen zum Aufblasen und ein Verschluss-Stopfen, liegen den Bällen bei. Das Aufblasen ist schnell und unkompliziert.

Das weiche Silikonmaterial der Pilates Bälle, fühlt sich auf der Haut angenehm an. Es ist sehr griffig und rutscht nicht aus der Hand. Die Farbe hätte ich mir etwas intensiver gewünscht.

Die kleinen Bälle werden von meinen Kindern gerne für Ballspiele benutzt.

Fazit:

Die Pilates Bälle von #DoYourFitness, sind mit ihren unterschiedlichen Größen, sehr vielseitig einsetzbar und dabei angenehm weich und leicht. Die helle gelbe Farbe könnte noch etwas intensiver sein. Insgesamt erhält das 3er Set von mir 4 von 5 Sterne.

 

– Dieses Produkt habe ich kostenlos als Testprodukt erhalten –

5 Kommentare zu „Pilates-Bälle 3er Set von #DoYourFitness

  1. Hi my loved one! I wish to say that this article is amazing, nice written and include approximately all significant infos.
    I would like to peer extra posts like this .

    Gefällt mir

  2. Hello there, just became alert to your blog through Google, and discovered that it’s really informative.
    I’ll be thankful if you continue this in future.
    Plenty of men and women will be taking advantage of your writing.
    All the best!

    Gefällt mir

  3. I’m truly enjoying the design and layout of your site.
    It’s very easy on the eyes which makes it a lot more pleasant for
    me to come here and visit often. Did you hire out a designer to create your theme?
    Exceptional work!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

