Evecase® Universal Laptop Rucksack

Der Evecase® Universal Laptop Rucksack, ist ein moderner leichter Rucksack, für Laptops bis ca. 15,6 Zoll.

Zum Produkt:

Der Rucksack bietet mit seinem großvolumigen Hauptfach, viel Platz um Laptop, Aktenordner und Zubehör zu verstauen. Mit seiner praktischen Inneneinteilung, eignet er sich optimal für Schule und Studium.

Das Außenmaterial ist wasserabweisend, der Rückenbereich und die Träger sind gepolstert.

Die Maße betragen außen: 47,5 x 30,5 x 15,2 cm, innen: 45,7 x 27,9 x 12,7 cm.

evecase3

Zum Test:

Der Evecase® Rucksack wird gut geschützt, in einer transparenten Folienverpackung mit Barcode-Etikett geliefert. Das moderne Design in frischem türkis-grün mit farblichen Absetzungen in anthrazit, gefällt mir sehr gut. Die Verarbeitung macht optisch und haptisch einen hochwertigen Gesamteindruck. Es gibt keine Mängel, alle Nähte sind sauber gefasst.

Das weit zu öffnende Hauptfach, hat einen leichtgängigen 2-Wege-Reißverschluss mit „Anfassern“. Auf der Vorderseite befindet sich eine Vortasche mit integriertem Organizer / Stiftehalter und Kabeldurchlass.

Seitlich gibt es eine kleine Netztasche für Getränke und im Rückenbereich ist eine Lasche zur Befestigung am Trolley eingearbeitet. Die gepolsterten Träger lassen sich problemlos verstellen  und anpassen.

Im Innenbereich gibt es ein Kontrastfutter in leuchtendem blau. Das Laptopfach ist leicht gepolstert und hat eine Vortasche für Zubehör. Ein langer Klettriegel verschließt beide Fächer. Die gegenüberliegende Reißverschluss-Tasche ist ausreichend groß.

Der Rucksack bietet mit seinem geringen Gewicht und der belüfteten Polsterung, einen sehr guten Tragekomfort . Ich würde mir noch einen Brustgurt als Zubehör-Option wünschen. Im Bodenbereich, wäre eine Verstärkung mit Abstandshalter empfehlenswert, um den Rucksack vor Schmutz und Nässe zu schützen.

Fazit:

Der Evecase® Universal Laptop Rucksack, ist ein hochwertiger moderner Rucksack mit sehr gutem Tragekomfort.

 

– Dieses Produkt habe ich preisreduziert als Testprodukt erhalten –

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s