Touch Screen LED Digital Uhr von JSDDE®

Die Touch Screen LED Digital Uhr von JSDDE®, ist eine trendige Armbanduhr mit Silikonband.

Zum Produkt:

Die rote LED Anzeige erscheint auf Knopfdruck und macht diese außergewöhnliche Armbanduhr futuristisch und modern.

Zum Lieferumfang gehören:

1 x Touch Screen LED Digital Uhr von JSDDE®, Farbe: schwarz, Batterie ist inklusive, Maße des Displaygehäuses: ca. 5 x 2 x 1,2 cm, Länge des Uhrenbandes 8 + 10 cm,

Material: Kunststoff und Silikon,

Anzeige: rote LED, Format: 12 Stunden

1 x Aufbewahrungs-Beutel aus schwarzem Samt

JSDDE1

Zum Test:

Die LED Armbanduhr wird zusammen mit einem schwarzen Samtbeutel, in einer Folienverpackung mit Barcode-Etikett geliefert. Das Display der Armbanduhr ist zusätzlich mit einer Abziehfolie gegen Kratzer geschützt. Eine Bedienungsanleitung und weitere Details zum Produkt / Hersteller, fehlen leider.

Die Uhr ist komplett in schwarz gehalten und hat keine erkennbaren Mängel. Das Displaygehäuse und das Silikonband wirken widerstandsfähig und robust. Die LED Anzeige hat große leuchtend rote Ziffern und erscheint auf Knopfdruck. Die 12-Stunden-Anzeige mit Zeit, Datum und Sekunden, ist gut ablesbar.

Die Einstellung der Uhr über den Displayknopf, ist allerdings sehr schwierig, da eine Anleitung im Lieferumfang fehlt.

Das Uhrenband aus Silikon ist anfangs etwas steif und lässt sich nur schwer schließen, hält aber zuverlässig. Zur Aufbewahrung der Uhr, eignet sich der mitgelieferte Samtbeutel mit Tunnelzug-Kordel, optimal.

Fazit:

Die Touch Screen LED Digital Uhr von JSDDE® hat eine trendige, aktuelle Optik. Eine Bedienungsanleitung wäre aber mehr als wünschenswert, deshalb vergebe ich hier leider nur 3 von 5 Sternen.

 

– Dieses Produkt habe ich preisreduziert als Testprodukt erhalten –

Advertisements
Mit Tag(s) versehen:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s