Funkklingel Set von AVANTEK

Zum Produkt:

Das Funkklingel Set von AVANTEK besteht aus einem wasserfesten Sender und einem Empfänger mit 48 verschiedenen Klingel-Melodien, zum Einstecken in die Steckdose.

avantek_6

Lieferumfang:

1 x AVANTEK Funkklingel Set, Farbe: weiß, Material: ABS-Kunststoff

1 x Bedienungsanleitung ( englisch, französisch, deutsch, japanisch )

Montage-Material:

ein doppelseitiges 3M Klebepad, zwei Schrauben mit passenden Dübeln

Zum Test:

Gut geschützt in einer stabilen Karton-Verpackung wird das weiße Funkklingel Set geliefert.

Sender und Empfänger wirken modern, hochwertig und gut verarbeitet. Da passendes Montage-Material im Lieferumfang bereits enthalten ist, kann man den Klingelknopf Sender direkt installieren. Die Batterie im Sender ist durch einen Plastikstreifen gesichert, der vor der Inbetriebnahme entfernt wird.

Der robuste ABS-Kunststoff des Senders ist wasserfest (IPX44) und  eignet sich problemlos für den Außenbereich. Hier würde ich mir zusätzlich ein kleines Namensfeld wünschen. Eine helle blaue LED signalisiert den Klingelruf auch optisch.

Der weiße Empfänger bietet eine großzügige Auswahl von 48 unterschiedlichen Klingeltönen und -Melodien. Die Rufton-Lautstärke lässt sich dabei 4-stufig von 25 – 85 dB anpassen. Er ist mobil und kann beliebig in eine Steckdose eingesteckt werden.

Nachdem man Sender und Empfänger platziert hat, ist die Funkklingel auch schon betriebsbereit.

Sehr gut gefällt mir, dass der Klingelruf zusätzlich durch einen blauen LED-Ring auf der Vorderseite des Empfängers angezeigt wird.

Im Gebäude funktioniert das Funkklingel Set problemlos und sehr zuverlässig über mehrere Etagen.

Fazit:

Das AVANTEK Funkklingel Set ist zuverlässig, hat ein ansprechendes modernes Design und ist einfach zu installieren.

Als mobile Türklingel ist dieses praktische Set sehr zu empfehlen!

Meine Wertung:   ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Jetzt auf Amazon.de kaufen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s