Badeanzug von TDOLAH

Zum Produkt:

Der Badeanzug von TDOLAH sorgt mit seinen transparenten Netzeinsätzen und der asymmetrischen Schnittform für eine extravagante Optik.

badeanzug_3

Lieferumfang:

1 x TDOLAH Badeanzug, Farbe: Blau, Größe: 3 XL / EU 44,

Material: 82 % Polyester + 18 % Elasthan

Zum Test:

In einem transparenten Folienbeutel gut geschützt verpackt, wird der TDOLAH Badeanzug geliefert.

Das Material und die Schnittform machen einen sehr wertigen Eindruck. Der Polyester-Stoff ist glatt und leicht, sowie gut verarbeitet. Alle Nähte sind präzise gefasst. Es gibt keine sichtbaren Mängel.

Der Badeanzug hat eine intensive leuchtende blaue Farbe und eine sehr feminin wirkende Schnittform. Das Highlight an diesem asymmetrisch gestalteten Badeanzug sind die transparente Netzeinsätze. Zusammen mit dem einzelnen Träger ist der TDOLAH Badeanzug außergewöhnlich, aber gleichzeitig sehr feminin.

Die Passform ist gut. Am Bauch kaschiert der geraffte Polyester-Stoff auch kleinere Problemzonen mühelos. Im Brustbereich sind zwei weiche geformte Cups eingearbeitet. Leider bieten diese nicht immer den perfekten Halt. So kann es vorkommen, dass der Badeanzug mit seinem Mono-Träger schon mal etwas rutscht.

Hier könnte ich mir einen zusätzlichen transparenten Träger oder eine Neck-Holder Variante sehr gut vorstellen. Sonst ist der Tragekomfort gut und die Netzeinsätze sitzen auch an den richtigen Stellen.

Fazit:

Der Badeanzug von TDOLAH hat eine schöne intensive Farbe und einen guten Tragekomfort. Die asymmetrische feminine Schnittform rutscht jedoch gelegentlich.

Meine Wertung:   ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Jetzt auf Amazon.de kaufen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s