Ubegood Hula Hoop Reifen „Hip Hoop“

Zum Produkt:

Der Hula Hoop Reifen von Ubegood ist ein praktisches kleines Fitnessgerät und kann helfen die Körperhaltung und die Koordination zu verbessern.

hula_5

Lieferumfang:

1 x Ubegood Hula Hoop Reifen „Hip Hoop“, Farbe: Lila / Rosa,
Durchmesser: 100 cm, Gewicht: 1,2 kg,
Material: Soft-EVA Schaumstoff, Polyurethan

1 x Maßband 150 cm

Zum Test:

In einem transparenten wiederverwendbaren Zip-Folienbeutel werden die acht Reifen-Segmente geliefert. Zusätzlich sind sie durch eine Luftpolster-Tasche gut geschützt. Dem Produkt liegt außerdem ein Maßband mit 150 cm bei.

Das Material macht einen sehr robusten Eindruck. Die Reifen-Segmente sind aus einem stabilen Hart-Kunststoff hergestellt. Die Polsterung besteht aus weichem Soft-EVA Schaumstoff in den Farben Rosa und Lila.

Der Aufbau des Hula Hoop Reifens ist einfach und unkompliziert. Die Segmente werden durch einen zuverlässigen Click-Verschluss sicher verbunden. Zum Lösen drückt man auf den markierten Bereich.
Es können wahlweise sechs, sieben oder alle acht Segmente verwendet werden.

Der Schaumstoff ist angenehm griffig und besitzt innen eine Wellenstruktur. Damit übt der Hula Hoop Reifen einen starken Massage-Effekt, besonders auf Bauch / Taille und Hüfte aus.

Am Anfang ist das etwas ungewohnt. Bei regelmäßigem Training merkt man aber wie die Durchblutung und der Stoffwechsel angeregt werden.

Der Reifen kann bei Bedarf wieder zerlegt werden. Er lässt sich bequem in dem Zip-Beutel transportieren oder aufbewahren.

Fazit:

Für den Ubegood Hula Hoop Reifen braucht man anfangs etwas Übung. Dann trainiert man aber mit viel Spaß und steigert so seine Fitness.

Meine Wertung:   ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Jetzt auf Amazon.de kaufen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s