Camping Hängematte von Forbidden Road

Zum Produkt:

Die Camping Hängematte von Forbidden Road ist eine leichte kompakte Hängematte aus Nylon.

Lieferumfang:

1 x Forbidden Road Camping Hängematte,

Farbe: Rosa / Grau, Größe: 260 x 140 cm, Gewicht: 330 g

2 x Karabiner

4 x Seile

Zum Test:

Zuverlässig geschützt durch einen Folienbeutel, wird die Camping Hängematte geliefert.

Das Produkt befindet sich kompakt zusammengefaltet in einem Aufbewahrungsbeutel, der an der Hängematte angenäht ist.

Sehr gut gefällt mir, dass die passenden Seile ( 4 Stück ) und die Karabiner ( 2 Stück) im Lieferumfang bereits enthalten sind.

Die Hängematte macht optisch und haptisch einen sehr guten Eindruck.
Das Nylon-Material ist dünn und leicht ( 330 g ), wirkt aber strapazierfähig und langlebig.

Das Design in Rosa / Grau besteht aus unterschiedlich gefärbten Stoffbahnen, die mit einer stabilen 3-fachen Sicherheitsnaht fest miteinander verbunden sind. Insgesamt ist das Design sehr ansprechend und modern.

Auch die Karabiner machen einen robusten Eindruck. Sie bestehen aus Metall und sind bereits mit zwei Seilen an der Hängematte befestigt.
So kann man die Camping Hängematte direkt aufhängen.

Sehr praktisch finde ich außerdem den integrierten Aufbewahrungsbeutel ( Maße: 23 x 13 x 9 cm ), der seitlich angenäht ist.
Er besitzt eine dicke Tunnelzug-Kordel mit Stopper und leistet auch zum sicheren Verstauen von Kleinteilen gute Dienste.

Der Komfort der Hängematte ist gut und für Camping oder auf Reisen absolut ausreichend. Die Tragkraft wird vom Hersteller mit maximal 181 kg angegeben. Ich würde mir noch eine Waschanweisung wünschen, falls die Hängematte doch mal schmutzig wird.

Fazit:

Die Camping Hängematte von Forbidden Road ist bequem, einfach aufzubauen und lässt sich kompakt verstauen.

Meine Wertung:   ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Jetzt auf Amazon.de kaufen

Ein Kommentar zu „Camping Hängematte von Forbidden Road

  1. Hallo,
    danke für den Bericht. Ich bin auch auf der Suche nach einer Reisehängematte und habe mich schon lange umgeschaut. Die Vorgestellte gefällt mir aber. Die kaufe ich mir direkt.

    Grüße

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

