Laptop Rucksack von Langforth

Zum Produkt:

Der Laptop Rucksack von Langforth ist ein geräumiger Rucksack in zeitlosem Business-Design.

langforth_3

Lieferumfang:

1 x Langforth Laptop Rucksack, Farbe: Grau,

Maße: 45 x 28 x 19 cm, passend für Laptops von ca. 12,1 bis 15,6 Zoll,

Material: wasserabweisendes Nylon / Polyester

Zum Test:

Geliefert wird der Rucksack gut geschützt, in einem transparenten Folienbeutel mit Markenlogo Aufdruck und Barcode-Etikett.

Optisch und haptisch macht der Langforth Laptop Rucksack einen sehr guten Eindruck. Mit den Abmessungen von 45 x 28 x 19 cm ist er sehr geräumig und hat ausreichend Stauraum für Laptops bis ca. 15,6 Zoll.

Das Material besteht aus leichtem wasserabweisendem Nylon-Material mit feiner Oberfläche, das sehr strapazierfähig und haltbar wirkt. Die farbliche Gestaltung in Grau (meliert) passt zu einen klassischen hochwertigen Business Daypack.

Auf der Vorderseite gibt es ein kleines dezentes Markenlogo.

Innen ist der Rucksack mit einem schwarzen glatten Polyester-Stoff gefüttert.

Die Verarbeitung macht einen sehr wertigen Eindruck. Alle Nähte sind sauber ausgeführt, es gibt keine erkennbaren Fehler oder Mängel.

Drei große Hauptfächer mit Doppel-Reißverschluss und viele kleine Fächer bieten mehr als genug Platz für Laptop, Aktenordner, Bücher und Co. Das vordere Hauptfach hat zusätzlich einen sehr praktischen Organizer mit Schlüsselring-Clip und Netztasche.

Sehr gut gefallen mir auch die seitlichen Hüfttaschen. Sie lassen sich schnell und gut erreichen und besitzen einen Kabeldurchlass für Kopfhörer. So kann man unterwegs bequem Musik hören.

Eine im Rückenbereich versteckte Tasche bietet guten Diebstahl-Schutz für Wertsachen.

Das wichtigste Fach ist aber das große mit dickem Teddyfleece weich gefütterte Laptopfach. Hier lässt sich der Laptop sicher und optimal vor Kratzern geschützt transportieren.

Der Tragekomfort ist durch die breiten verstellbaren Träger und die atmungsaktive Rückenpolsterung sehr gut. Um das Material noch besser vor Schmutz und Nässe zu schützen, würde ich mir eine Beschichtung im Bodenbereich wünschen.

Fazit:

Der Laptop Rucksack von Langforth überzeugt durch eine hochwertige Verarbeitung, viel Stauraum und ein edles zeitloses Design.

Meine Wertung:   ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s