Camping Reisekissen von Forbidden Road

Zum Produkt:

Das Camping Reisekissen von Forbidden Road ist ein weiches selbstaufblasendes Kissen und eignet sich ideal für Reise, Freizeit oder Wanderungen.

Lieferumfang:

1 x Forbidden Road Camping Kissen, Farbe: Blau,
Maße (aufgeblasen): ca. 30 x 50 cm, Gewicht: 300 g,
Material: 210T Baumwoll-Stoff mit Schwamm-Einlage

1 x Tragetasche

Zum Test:

Geliefert wird das Kissen in einer ansprechenden, farblich passenden Tragetasche mit Markenlabel-Druck und praktischer Tunnelzug-Kordel.
Das Reisekissen ist darin kompakt zusammengerollt und lässt sich problemlos transportieren.

Durch einen kleinen Dreh am Luftventil, strömt Luft in das selbstaufblasende Reisekissen. Wer das Kissen noch praller füllen möchte, kann jederzeit manuell „nachpusten“.

Das Kissen hat eine bequeme handliche (Reise-) Größe von 30 x 50 cm, sowie eine Kopfmulde die den Nacken optimal stützt. Der Baumwoll-Stoff ist weich und fühlt sich auf der Haut angenehm warm an.

Die Rückseite besteht aus einem anthrazit-farbenen Antirutsch-Material. Ich würde mir zusätzlich noch eine waschbare textile Kissenhülle wünschen. Insgesamt macht das Kissen einen pflegeleichten und robusten Eindruck.

Zum Verstauen öffnet man einfach das Ventil und rollt das Kissen in Ventilrichtung auf.

Fazit:

Das Reisekissen von Forbidden Road ist leicht, kompakt zu transportieren und in Sekunden einsatzbereit. Der Komfort kann für den Einsatz auf Reisen oder beim Camping durchaus überzeugen.

Meine Wertung:   ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Jetzt auf Amazon.de kaufen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s