3D Leuchtkugel MOND von Ailiebhaus

Zum Produkt:

Die 3D Leuchtkugel MOND von Ailiebhaus ist eine stimmungsvolle Wandlampe mit Mondphasen-Programm und Fernbedienung.

moon_1

Lieferumfang:

1 x Ailiebhaus Wandlampe MOND mit 3D Mondstruktur, Farbe: Grau B,

Leuchtfarben: weiß / orange / grün,

batteriebetrieben (Batterien nicht enthalten),

Maße: 25 x 25 x 7 cm, Material: ABS Kunststoff

1 x Fernbedienung (Batterien nicht enthalten)

1 x Klebehaken

1 x Leuchtsticker-Bogen Sterne

1 x Bedienungsanleitung (englisch, chinesisch)

 

Zum Test:

In einer ansprechend bedruckten und stabilen Kartonverpackung mit Displayfenster, wird die 3D Leuchtkugel geliefert.

Die Wandlampe wirkt gut verarbeitet und stabil. Das Material besteht aus strapazierfähigem ABS Kunststoff mit strukturierter „Mond-Oberfläche“. Optisch und haptisch macht die Leuchtkugel einen sehr guten Gesamteindruck.

Für die Stromversorgung benötigt die Lampe vier Typ AA Batterien. Optional kann sie auch mit einem 6V Netzteil (separat erhältlich) betrieben werden. Das Batteriefach befindet sich auf der Rückseite und kann mit einer kleinen Schraube gesichert werden.

Leider ist die Bedienungsanleitung nur in englisch und chinesisch verfasst. Hier fehlt mir z.B. die Information ob das Leuchtmittel austauschbar ist.

Ein stabiler Klebehaken aus Kunststoff ist im Lieferumfang enthalten. Damit lässt sich die Leuchtkugel schnell und problemlos befestigen. Ein Nagel in der Wand reicht jedoch auch aus.

Der Leuchtsticker-Bogen gefällt mir als zusätzliche Wanddekoration sehr gut und eignet sich ideal für das Kinderzimmer.

Die Mond Wandlampe hat einen kleinen Schalter auf der Rückseite und einen praktischen Helligkeitssensor. Alle Funktionen können mit der Fernbedienung (2 Batterien vom Typ AA erforderlich) bequem gesteuert werden.

Das Mondphasen-Programm mit wechselnder Mondphase und wählbarer Leuchtfarbe (weiß, orange oder Grün) sieht bei Dunkelheit richtig toll aus. Ich hätte mir zusätzlich noch die Leuchtfarbe blau gewünscht.

Fazit:

Die 3D Leuchtkugel MOND von Ailiebhaus ist ein schönes Stimmungslicht mit praktischer Fernbedienung, das sich auch ideal als Kinderzimmer Wandlampe eignet.

Meine Wertung:   ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Jetzt auf Amazon.de kaufen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s