Damen Halskette von Merdia

Zum Produkt:

Die Damen Halskette von Merdia ist eine elegante Silberkette, mit schönem Zirkonia „Engelsflügel“-Anhänger.

merdia_1

Lieferumfang:

1 x Merdia Halskette, Länge: ca. 45 cm, Material: S925 Sterling Silber

1 x „Engelsflügel“-Anhänger mit Lila Zirkonia, Maße: ca. 2,2 x 1,2 cm,

Material: S925 Sterling Silber

Zum Test:

In einer edel wirkenden roten Verpackungsbox und zusätzlich durch separate Folienbeutel gut geschützt, werden Halskette und Anhänger geliefert.

Optisch und haptisch macht die Damen Halskette einen sehr guten und hochwertigen Eindruck. Das Material besteht aus 925er Sterling Silber mit einer Länge von ca. 45 cm. Die Kette ist sehr fein und filigran gearbeitet und besitzt einen zuverlässigen Federring-Verschluss.

Der hübsche Silberanhänger hat er sehr gelungenes harmonisches „Engelsflügel“- Design. Ein funkelnder kubischer Zirkonia in schönem Lila, rundet die elegante und sehr feminine Optik ab.

Die Merdia Halskette passt ideal zu formeller Kleidung oder klassischen Abendkleidern. Der glänzende Design Anhänger ist dabei ein echter Hingucker und wirkt mit der feinen Silberkette zeitlos und stilvoll elegant.

merdia_2

Ich würde mir zusätzlich zur Halskette passende Ohrringe oder Stecker wünschen, eventuell als Schmuck-Set. Mit der ansprechenden Verpackungsbox, eignet sich die Kette auch ideal als Geschenk.

Fazit:

Die Merdia Damen Halskette ist hochwertig, fein und filigran mit einem traumhaft schönen Zirkonia Anhänger.

Meine Wertung:   ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Jetzt auf Amazon.de kaufen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s