Bluetooth Lautsprecher „Katze“ von Asamoom

Zum Produkt:

Der Bluetooth Lautsprecher „Katze“ von Asamoom ist ein leistungsstarker Speaker in witzigem Katzen-Design.

btspeakerg6000_3

Lieferumfang:

1 x Asamoom Bluetooth Lautsprecher, Modell: G6000, Farbe: Weiß / Pink,

Maße: ca. 15.5 x 10.5 cm, Material: ABS-Kunststoff

1 x Audiokabel mit zwei 3.5mm Klinkensteckern

1 x USB-zu-MicroUSB Ladekabel

1 x Bedienungsanleitung, chinesisch

Zum Test:

Geliefert wird der Bluetooth Speaker in einer ansprechend gestalteten, stabilen Kartonverpackung.

Der Lautsprecher macht optisch und haptisch einen wertigen Gesamteindruck. Das Gehäuse besteht aus robustem ABS-Kunststoff, der gut verarbeitet und langlebig wirkt. Leider ist die Bedienungsanleitung komplett in chinesischer Sprache verfasst. Hier würde ich mir eine mehrsprachige, bebilderte Kurz-Anleitung wünschen.

Die schöne weiße Katzen-Form mit den pinkfarbenen Ohren, ist optisch ein Highlight. Der Speaker besitzt einen „Aux-In“ zum Anschluss anderer Audio-Quellen. Zusätzlich gibt es einen TF-Kartenslot und über den MicroUSB Port lässt sich die eingebaute Lithium Batterie zügig aufladen.

Die Bedienung ist einfach und wird durch Sprachansagen (englisch) unterstützt. Der Schalter befindet sich an der Gehäuse-Unterseite. Der Lautsprecher sucht automatisch nach einem Bluetooth-Gerät und wird von meinem Smartphone problemlos als „Q9“ erkannt.

Alle Bedientasten sind vorne unten angeordnet. Hier gibt es eine Mode-Taste für das manuelle Pairing, eine Play/Pause- Taste, sowie +/- Tasten zum skippen der Musiktitel und anpassen der Lautstärke. Eine Anruf-Funktion mit integriertem Mikrofon, steht ebenfalls zur Verfügung.

Der Lautsprecher hat einen ausgewogenen guten Sound mit klaren hohen Tönen und satten Bässen und zeigt sich sehr leistungsstark. Witzig sind auch die bei Musik blau aufleuchtenden „Katzen-Augen“. Das Preis-Leistungs-Verhältnis  (z.Zt. 139,99 €) sollte aber noch angepasst werden, denn viele vergleichbare Bluetooth Speaker sind deutlich günstiger.

Fazit:

Insgesamt ist der Bluetooth Lautsprecher von Asamoom ein leistungsstarker Design Lautsprecher mit gutem Sound.

Meine Wertung:   ♥ ♥ ♥ ♥

Jetzt auf Amazon.de kaufen

Advertisements

Ein Kommentar zu „Bluetooth Lautsprecher „Katze“ von Asamoom

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s