Young and Beautiful Damen Halskette

Zum Produkt:

Die Damen Halskette von Young and Beautiful ist eine feine Silberkette mit schönem Herz-Anhänger.

herzkette_5

Lieferumfang:

1 x Young and Beautiful Silber-Halskette, Modell: YAB-003-3, Länge: verstellbar von ca. 46 bis 51 cm

1 x Herz-Anhänger mit Zirkoniastein, Maße: ca. 2 x 1,7 cm, Material: S-925 Sterling Silber

Zum Test:

Geliefert wird die Halskette zusammen mit dem Silber-Anhänger, in einem transparenten Folienbeutel mit Barcode-Etikett. Hier würde ich mir zusätzlich eine kleine Verpackungs- oder Schmuckbox wünschen.

Die Kette und der Herz-Anhänger wirken optisch und haptisch gut verarbeitet und modern. Der Anhänger hat ein schönes ansprechendes Design in geschwungener Herzform. Kleine Schmucksteinchen und ein großer klarer Zirkoniastein, runden die elegante Optik ab. Das Material besteht aus glänzendem 925er Sterling Silber, mit entsprechendem Prägestempel.

Die Halskette ist eine feine gedrehte Singapurkette und verfügt über einen stabilen Federring-Verschluss. Auch hier gibt es einen kleinen Prägestempel, der aber leider unleserlich ist. Sehr praktisch finde ich die integrierte Verlängerung. Damit kann die Länge der Kette bequem von ca. 46 bis 51 cm angepasst werden.

Kette und Anhänger wirken insgesamt sehr harmonisch und bilden optisch eine Einheit. Der Silber-Anhänger ist frei beweglich und bei Bedarf auch abnehmbar. Das elegante und zeitlose Design dieser feingliedrigen Singapurkette passt ideal zu einem Abendkleid, ist aber auch problemlos im Alltag tragbar.

Fazit:

Die Damen Halskette von Young and Beautiful hat eine tolle feminine Optik und besitzt einen hochwertig-funkelnden Zirkoniastein. Schade ist nur, dass sie ohne Schmuckbox geliefert wird.

Meine Wertung:   ♥ ♥ ♥ ♥

Jetzt auf Amazon.de kaufen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s