YSSHUI 3D Virtual Reality Headset

Zum Produkt:

Die 3D VR Brille von YSSHUI ist ein bequemes Headset für 3D Spiele- und Filme.

Lieferumfang:

1 x YSSHUI Virtual Reality Headset, Farbe: Schwarz,

kompatibel mit Android Smartphone, Windows Phone, iPhone… (ca. 4.7-6 Zoll),

Maße: 16.8 x 11.5 x 10 cm, Material: ABS-Kunststoff + Resin,

1 x Bluetooth Fernbedienung / Gamepad mit Anleitung

1 x Zubehör: Mikrofaser-Reinigungstuch, Klebepads

1 x Bedienungsanleitung, englisch

1 x gratis: Mini Taschenlampe

Zum Test:

In einer stabilen Kartonbox und gut geschützt, wird das VR Headset geliefert. Die beiliegende Bedienungsanleitung enthält nützliche Abbildungen, ist aber in englischer Sprache verfasst. Ich würde mir hier eine mehrsprachige Anleitung wünschen.

Der Gesamteindruck der schwarzen VR Brille ist sehr positiv. Das Gehäuse besteht aus robustem ABS-Kunststoff und wirkt wertig, sowie gut verarbeitet. Der Augenbereich besitzt eine dicke weiche Polsterung und bietet einen hohen Tragekomfort. Für eine angenehme Passform sorgt zusätzlich ein breites flexibles Kopfband, das sich stufenlos verstellen lässt.

Die Bedienung ist intuitiv und einfach: Der Magnet-Verschlussdeckel wird zum Öffnen des Headsets nach unten geklappt. In der Feder-Halterung finden Smartphones bis ca. 6 Zoll ausreichend Platz und lassen sich zuverlässig einspannen.

Leider drückte bei meinem Phone die Halterung genau auf den On/Off-Button. Mit den im Lieferumfang enthaltenen Klebepads, konnte ich den Bereich aber problemlos anpassen und so die entsprechende Aussparung herstellen.

Im Verschlussdeckel gibt es eine praktische abnehmbare Klappe, die dem Smartphone eine optimale Belüftung ermöglicht. Kopfhörer-Kabel lassen sich an beiden Seiten durchführen.

Für die VR Brille werden 3D Quellen wie z.B. Youtube-Videos oder VR Apps benötigt. Der 3D Effekt ist durch die hoch auflösenden Linsen erstaunlich klar. So macht es Spaß immer wieder neue Filme und Spiele auszuprobieren. Das Gamepad (Batterien nicht enthalten) leistet dabei als Bluetooth Fernbedienung gute Dienste und sorgt noch einmal für extra Bedienkomfort.

Fazit:

Die 3D VR Brille von YSSHUI ist ein gut verarbeitetes und wertiges Headset, für den Einstieg in die virtuelle Film- und Spielewelt.

Meine Wertung:   ♥ ♥ ♥ ♥

Jetzt auf Amazon.de kaufen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s