Mikrofasertuch für Hunde und Katzen von DryPet

Zum Produkt:

Das Katzen- und Hundehandtuch von DryPet ist ein saugstarkes Tuch aus weicher Mikrofaser.

Lieferumfang:

1 x DryPet Mikrofasertuch für Hunde und Katzen, Farbe: Blau,

Maße: 50 x 85 x 1 cm, Gewicht: 209 g,

Material: 80 % Polyester + 20 % Polyamid

1 x gratis: Spielball

– 1 Jahr Zufriedenheits-Garantie durch den Hersteller –

Zum Test:

Geliefert wird das blaue Mikrofasertuch in einem transparenten Folienbeutel mit bedrucktem Papp-Einleger, sowie Barcode- und Hersteller-Etikett. Als gratis Beigabe befindet sich außerdem ein bunter Spielball mit im Lieferumfang.

Das Haustier-Handtuch macht optisch und haptisch einen wertigen und gut verarbeiteten Gesamteindruck. Es besteht aus leichtem, aber angenehm weichen Mikrofaser-Material in leuchtendem Blau. Eingefasst ist es mit einer umlaufenden schwarzen Paspel. In einer Tuch-Ecke gibt es zusätzlich einen eingestickten Markennamen-Schriftzug.

Zwei große aufgesetzte Taschen in witzigem Pfoten-Design, dienen als Handeinsätze. Damit lassen sich Hunde oder Katzen nach einem Bad, komfortabel und bequem abtrocknen. Das weiche Material ist sehr saugfähig und nimmt überraschend viel Wasser auf. Mit den praktischen Handeinsätzen hat man sein Haustier immer „gut im Griff“.

Die Maße von 50 x 85 cm sind für meine drei Maine-Coon Kater optimal, bei größeren Hunden könnte das Tuch eventuell etwas zu klein sein. Das Handtuch ist pflegeleicht und lässt sich problemlos bei 40° C in der Waschmaschine reinigen. An der frischen Luft trocknet es danach sehr schnell.

Fazit:

Das DryPet Mikrofasertuch ist ein praktisches und sehr saugfähiges Haustier-Handtuch mit witzigen „Pfoten“- Taschen.

Meine Wertung:   ♥ ♥ ♥ ♥

Jetzt auf Amazon.de kaufen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s