Ohrklemmen von Young and Beautiful

Zum Produkt:

Die Ohrklemmen von Young and Beautiful sind mit ihren versilberten Perlen und den glitzernden Zirkoniasteinen ein schöner moderner Hingucker.

ohrklemmen_1

Lieferumfang:

1 x Young and Beautiful Ohrklemmen, Modell: YAB-002-6, handgefertigt,

Maße: ca. 6,4 x 5,6 x 1 cm, Gewicht: ca. 18 g,

Material: Zirkonia, Perlen, 925er Sterling Silber

Zum Test:

Geliefert werden die Ohrklemmen auf einem Trägerstreifen arrangiert, in einer transparenten Folienverpackung mit Barcode-Etikett. Mich würde hier ein kleiner Schmuckbeutel oder eine Kartonbox deutlich mehr ansprechen.

Optisch und haptisch macht der Ohrschmuck einen gut verarbeiteten und wertigen Eindruck. Die Ohrklemmen bestehen aus jeweils einem biegsamen Metalldraht, auf dem sich vier versilberte Perlen und drei Zirkoniasteine befinden. Das Material wird vom Hersteller als 925er Sterling Silber angegeben. Ein entsprechender Prägestempel ist auf dem Schmuckstück jedoch nicht zu finden.

Die Klemmen werden handgefertigt und sind durch vorsichtiges Biegen individuell an die Ohrform anpassbar. Hier braucht es anfangs schon etwas Übung, bis die Ohrklemmen optimal anliegen. Leider rutschen sie nach einiger Zeit, so dass die Passform häufig korrigiert werden muss.

Das extravagante Schmuck-Design wirkt aber insgesamt harmonisch und ansprechend, mit hübschen Zirkoniasteinen die bei jedem Lichtstraht glitzern.

Fazit:

Die Ohrklemmen von Young and Beautiful haben eine schöne außergewöhnliche Optik, könnten aber im Detail noch verbessert werden.

Meine Wertung:   ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Jetzt auf Amazon.de kaufen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s