„Hummingbird Garden“ Kollektion von method

Zum Produkt:

Die Limited Edition „Hummingbird Garden“ von method besteht aus Universal-Reiniger, Spülmittel, Handseife und Schaum Handseife. Gemeinsam mit der schottischen Illustratorin Johanna Basford wurde ein fröhlich-frisches Flaschendesign entwickelt, das perfekt zum blumigen Duft der Kollektion passt.

method hummingbird garden

 

Zum Test:

Schon alleine vom Design, sorgen die method-Produkte für einen glänzenden Auftritt und eine tolle außergewöhnliche Optik. Die hübschen Motive der „Hummingbird Garden“ Kollektion, verschönern seit Februar 2017 die Flaschen der neuen Trend-Reiniger. Dabei bestehen die stylischen Flaschen aus 100 % recyceltem Plastik und schonen somit die Umwelt.

Der blumige Duft von frischem Koriander und Pfirsich, enthält sehr angenehme Noten von Magnolien und Pfingstrosen und umschmeichelt die Nase. Vegane pflanzenbasierte Inhaltsstoffe, die (fast) vollständig biologisch abbaubar sind, vermitteln zusätzlich ein gutes Gefühl. Die Marke method steht hier für fair & nachhaltig hergestellte Produkte.

Mit ihren innovativen Inhaltsstoffen reinigen die method-Produkte effektiv, überzeugen durch eine starke Leistung und sind dabei sanft zur Haut. Die Flaschen verfügen außerdem über einen praktischen Pump-Mechanismus, der eine sparsame Dosierung ermöglicht.

Fazit:

Die Limited Edition „Hummingbird Garden“ von method, begeistert mit einem fröhlichen Design, frühlingshaftem Duft und einer innovativen Reinigungsformel.

Meine Wertung:   ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Herzlichen Dank auch an das Konsumgöttinnen – Team für den method „Hummingbird Garden“ Produkttest !

Advertisements

2 Kommentare zu „„Hummingbird Garden“ Kollektion von method

  1. Die Verpackungen sehen sehr schick aus.. bei Putzmitteln fällt mir gerade nichts ein, aber bei veganer Kosmetik fällt mir immer die Handseife hier ein? Die finde ich super und nutze sie sehr gerne, aber leider n bisschen teuer :/

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s