Green Forest Schreibtischstuhl für Kinder und Jugendliche

Zum Produkt:

Der Schreibtischstuhl von Green Forest ist mit seiner weichen Polsterung und den praktischen Armlehnen ideal für Schüler.

greenforest-schreibtischstuhl-kinder-jugendliche-jose_2

Lieferumfang:

1 x Green Forest Schreibtischstuhl für Kinder und Jugendliche, Farbe: Violett,

Maße: ca. 47 x 53 x 86 – 97.5 cm, Material: Metall, Polyester, Polyurethan

1 x Aufbau-Anleitung

1 x Montage-Zubehör

Zum Test:

Geliefert wird der violette Schreibtischstuhl zerlegt in einer stabilen Versandverpackung. Die einzelnen Teile sind zusätzlich durch Pappe und Folie optimal geschützt. Eine leicht verständliche und bebilderte Aufbau-Anleitung, sowie das komplette Montage-Zubehör sind im Lieferumfang bereits enthalten.

Optisch und haptisch machen alle Komponenten einen wertig verarbeiteten und stabilen Gesamteindruck. Die Montage ist problemlos und schnell erledigt.

Die Rückenlehne ist mit atmungsaktivem Mesh bezogen, aber leider nicht verstellbar. Für das weiche Sitzpolster wurde schwer-entflammbarer  Schaumstoff verwendet. Das textile Polyester-Material hat eine sehr ansprechende Farbe in frischem Violett.  Besonders gut gefallen mir die praktischen Armlehnen, die aus pflegeleichtem schwarzem Kunststoff bestehen.

Der Schreibtischstuhl wird vom Hersteller für Kinder und Jugendliche empfohlen. Die Sitzhöhe kann mit einer gut erreichbaren Gasdruckfeder stufenlos angepasst werden. Fünf robuste Doppelrad-Rollen und eine stabile Basis sorgen für Stabilität.

Der Sitzkomfort ist durch die dicke Schaumstoff-Polsterung insgesamt sehr angenehm und der Mesh-Einsatz in der Rückenlehne sorgt für eine moderne und trendige Optik.

Fazit:

Der Green Forest Kinder Schreibtischstuhl ist schnell und leicht zu montieren. Mit seiner guten Polsterung und den bequemen Armlehnen bietet er Kindern und Jugendlichen sehr viel Komfort.

Meine Wertung:   ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Jetzt auf Amazon.de kaufen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s