Multi-Winkel Tablet Halterung von iVoler

Zum Produkt:

Die Multi-Winkel Tablet Halterung von iVoler ist ein praktischer und kompakter Ständer für Smartphone, E-Reader, Tablet und Co.

Lieferumfang:

1 x iVoler Tablet Halterung / Ständer, Farbe: Weiß, Maße: ca. 10 x 8.5 x 2 cm, Gewicht: ca. 62 g, Material: Kunststoff + PE, mit 24 Monate „iVoler Garantie“

Zum Test:

Geliefert wird die Tablet Halterung in einer stabilen und ansprechend bedruckten Karton-Verpackung. Hier findet man auch weitere nützliche Informationen sowie Produkt-Abbildungen. Leider ist der Text nur in englischer Sprache verfasst. Eine separate Anleitung befindet sich nicht im Lieferumfang.

Die Halterung besteht aus weißem Kunststoff, der robust und langlebig wirkt. Mittig gibt es einen kleinen schwarzen Markennamen-Aufdruck. Die gewölbte Haltemulde ist mit knapp 1 cm jedoch relativ schmal bemessen. Hier würde ich mir etwas mehr Platz wünschen, damit man ein Smartphone auch inklusive der Hülle hineinstellen kann.

Die gummierte Einlage finde ich sehr gut. Sie schützt das Gerät optimal vor Kratzern und hält es zuverlässig sowie rutschsicher in Position. Die Neigung ist problemlos und einfach in 16 Stufen anpassbar und sorgt damit immer für den richtigen Blickwinkel. So lassen sich sowohl im horizontalen wie auch im vertikalen Modus, bequem Videos und Fotos betrachten oder Texte lesen.

Nach dem Gebrauch kann der Tablet Ständer kompakt zusammengeklappt und platzsparend verstaut werden.

Fazit:

Die iVoler Tablet Halterung ist optimal für (dünne) Geräte bis ca. 10 Zoll geeignet. Insgesamt eine sehr praktische und stabile Halterung. Ideal auch für unterwegs oder auf Reisen.

Meine Wertung:   ♥ ♥ ♥ ♥

Jetzt auf Amazon.de kaufen

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s