Handrührgerät von SAVISTO

Savisto 300W Elektrisches Handmixer mit Quirl, Knethaken und Schneebesen_7

Zum Produkt:

Der Handmixer von SAVISTO ist mit seinen wechselbaren Aufsätzen ein praktisches und kompaktes Küchengerät.

Lieferumfang:

1 x SAVISTO Handrührgerät, Farbe: Weiß-Grau, 220-240 V, 300 W,

Aufsätze: 1 x Schneebesen, 2 x Rührbesen, 2 x Knethaken

1 x Bedienungsanleitung: deutsch / englisch / französisch

Zum Test:

Das Handrührgerät wird zusammen mit dem Zubehör in einer bedruckten, stabilen Kartonbox geliefert. Die Aufsätze und das Gerät sind zusätzlich jeweils in einem Folienbeutel verpackt. Eine detaillierte mehrsprachige Gebrauchsanleitung ist im Lieferumfang enthalten.

 

Insgesamt wirkt die Verarbeitung dem Preissegment angemessen und stabil. Das Küchengerät besitzt das CE-Zeichen, sowie das GS-Zeichen. Es ist angenehm leicht und hat eine handliche Größe. Durch die auswechselbaren Aufsätze, kann das Gerät für viele unterschiedliche Aufgaben eingesetzt werden.

Die Geschwindigkeit lässt sich komfortabel per Schieberegler in 5 Stufen anpassen. Für noch mehr Leistung gibt es außerdem eine praktische Turbo-Taste. Hierbei sollte das Gerät aber eine Laufzeit von 5 Minuten nicht überschreiten.

Die verchromten Aufsätze könnten noch etwas stabiler sein, halten aber zuverlässig und sind mit einem Druck auf die Auswurf-Taste problemlos und bequem entnehmbar. Zum Reinigen gibt man sie einfach in die Spülmaschine.

Fazit:

Das SAVISTO Handrührgerät ist sehr handlich und kompakt. Mit 300 W bietet es eine gute Leistung für viele Küchen-Aufgaben. Die Aufsätze würde ich mir robuster wünschen, empfehle das preisgünstige Küchengerät aber insgesamt weiter.

Meine Wertung:   ♥ ♥ ♥ ♥

Jetzt auf Amazon.de kaufen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s