Clothin 35 l Wander-Rucksack

Zum Produkt:

Der Wander-Rucksack von Clothin ist ein großer, strapazierfähiger Rucksack in modernem Design.

Clothin Wandern Rucksack Camping Tagesrucksack-grün_1

Lieferumfang:

1 x Clothin Rucksack, Farbe: Grün, Volumen: 35 l, Maße: ca. 50 x 35 x 20 cm, Material: 100 % Polyester

Zum Test:

In einem Folienbeutel mit Etikett-Aufklebern, wird der grüne Rucksack geliefert. Auf der Verpackung sowie auf einem am Rucksack befestigtem Marken-Label, findet man viele weitere Informationen zum Produkt.

Der Wander-Rucksack fällt überraschend groß aus. Mit seinem per Zugband regulierbarem Volumen von 35 l, bietet er auch ordentlich viel Stauraum. Das Material besteht aus strapazierfähigem Polyester und wirkt sehr sauber und wertig verarbeitet.

Für das moderne Design wurden hier ein dunkelgrauer glatter Stoff, sowie ein leuchtend grüner Stoff mit feiner Waben-Struktur, sehr ansprechend kombiniert. Vorne befindet sich ein weißer Markenlogo-Aufdruck, seitlich ist zusätzlich der Schriftzug „SPORTS 30“ eingestickt.

Das Hauptfach ist sehr groß und hat eine integrierte schmale Tasche. Es lässt sich bequem durch einen leichtgängigen 2-Wege-Reißverschluss öffnen. Die Vortasche ist etwas kleiner, verfügt aber über ein gut erreichbares, separates Fach mit schräg eingenähtem Reißverschluss.

In den langen Gummizug-Taschen an beiden Seiten, können auch größere Getränkeflaschen sicher verstaut werden. Wer noch mehr transportieren oder befestigen möchte, findet zwei praktische große Schlaufen unten am Rucksack, sowie starke Gummiband-Kordeln (mit Stopper) an den Seitenflächen.

Insgesamt trägt sich der leichtgewichtige Wander-Rucksack bequem. Die verstellbaren Träger sind angenehm breit und mit atmungsaktivem Mesh-Material leicht gepolstert. Im Rückenbereich würde ich mir eine durchgängige Polsterung wünschen, um den Tragekomfort noch zu erhöhen.

Der Beckengurt, sowie der vertikal anpassbare Brustgurt sind robust und fest angenäht. Das Verstellband beider Gurte sollte aber etwas länger sein, da die Rucksack-Größe und Passform für Jugendliche und Erwachsene angemessen ist.

Fazit:

Der Wander-Rucksack von Clothin bietet sehr viel Stauraum und ist (bis auf wenige kleine Details) insgesamt gut verarbeitet.

Meine Wertung:   ♥ ♥ ♥ ♥

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s