BestTrendy Mini Handy Stativ mit Bluetooth Fernbedienung

Zum Produkt:

Das Mini Handy Stativ von BestTrendy ist ein extrem flexibles Dreibeinstativ mit praktischer Bluetooth Fernbedienung.

Mini Handy Stativ von Best Trendy_3

Lieferumfang:

1 x BestTrendy Dreibeinstativ, Farbe: Schwarz,

1 x Handy / Smartphone Adapter, 1 x Adapter für GoPro Kamera,

1 x Bluetooth Fernbedienung inkl. Batterie, 1 x Anleitung, englisch

Zum Test:

In einem Folienbeutel mit Barcode-Etikett werden Stativ und Zubehör geliefert. Eine bebilderte Anleitung in englischer Sprache liegt dem Produkt ebenfalls bei. Hier würde ich mir eine mehrsprachige Bedienungsanleitung wünschen.

Das Stativ ist ein Dreibeinstativ mit Kugelgelenkteller und Feststellschraube. Mit zum Lieferumfang gehören außerdem ein horizontal und vertikal montierbarer Handy / Smartphone -Halter, sowie ein Adapter für eine GoPro-Kamera.

Die Stativbeine sind ca. 14.6 cm lang und ca. 1.5 cm stark und besitzen rutschfeste Gummikappen. Sie sind weich ummantelt und dabei extrem flexibel, so dass man das Stativ z.B. auch an einer Stange o.ä. sicher befestigen kann.

Die Handy-Halterung lässt sich problemlos auf dem Stativteller aufschrauben. Durch eine starke ausziehbare Klemmfeder (ca. 5.5 bis 8 cm) und gummierte Auflagen, wird das Handy / Smartphone zuverlässig fixiert. Jedoch wäre hier eine kleine Aussparung oder Rille sinnvoll, da sich mein Smartphone durch die On/Off-Taste leider nicht genau mittig ausrichten lässt.

Sehr gut gefällt mir die Bluetooth Fernbedienung zum bequemen Aufnehmen von Fotos oder Videos. Die erforderliche 3 V Lithium Batterie Typ CR 2032 wird mitgeliefert. Von meinem Android Smartphone wird das Gerät problemlos via Bluetooth als „AB Shutter 3“ erkannt und angemeldet.

Schade finde ich nur, dass kein Aufbewahrungsbeutel für das Stativ plus Zubehör dabei ist.

Fazit:

Das Mini Handy Stativ von BestTrendy ist extrem flexibel und bietet viel praktisches Zubehör für wackelfreie Fotos und / oder Videos.

Meine Wertung:   ♥ ♥ ♥ ♥

Jetzt auf Amazon.de kaufen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s