Schulrucksack von Limirror

Zum Produkt:

Der Schulrucksack von Limirror bietet viel Stauraum und einen sehr bequemen Tragekomfort.

Limirror Rucksack Pink_5

Lieferumfang:

1 x Limirror Rucksack, Farbe: Pink, 29 L Volumen, Maße: 46 x 31 x 16 cm, Gewicht: 549 g, Material: Polyester / Nylon

Zum Test:

Gut geschützt durch einen transparenten Zip-Folienbeutel wird der Schulrucksack geliefert.

Optisch und haptisch wirkt der Rucksack sehr wertig verarbeitet. Alle Nähte sind sauber gefasst, ohne erkennbare Materialfehler. Das „Pink“ fällt sehr hell, fast schon pastellartig aus und erinnert an schöne Bonbon-Farben. Die Kombination mit Hellgrau, wertet die Optik zusätzlich weiter auf.

Mit den Maßen von 46 x 31 x 16 cm ist der Schulrucksack groß genug für DIN A4 Bücher, Ordner oder Hefte. Das Volumen von 29 L, teilt sich dabei in drei geräumige Hauptfächer und eine etwas kleinere Vortasche auf. Alle Fächer lassen sich durch leichtgängige Reißverschlüsse mit großen „Anfassern“ bequem und schnell erreichen.

Insgesamt macht das Polyestergewebe einen robusten, strapazierfähigen Eindruck. Für den Bodenbereich fände ich aber eine Kunststoffeinlage sowie Abstandhalter sinnvoll, um das helle Material (noch) besser vor Verschmutzung zu schützen.

Der Tragekomfort ist durch das geringe Gewicht und die weich gepolsterten, verstellbaren Träger sehr angenehm. An beiden Rucksack-Seiten gibt es außerdem eine Gummizug-Netztasche, die auch Platz für höhere Getränkeflaschen bietet.

Fazit:

Der Limirror Rucksack ist sehr gut verarbeitet und trägt sich komfortabel. Als Schulrucksack ist er fast perfekt und sorgt mit seinem tollen Design und dem schönen „Candy“-Farbton bei meiner Tochter für viel Begeisterung.

Meine Wertung:   ♥ ♥ ♥ ♥

Jetzt auf Amazon.de kaufen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s