Schmuckkoffer von KEALIVE

Zum Produkt:

Der Schmuckkoffer von KEALIVE ist ein eleganter Kunstleder-Koffer, mit sehr viel durchdachtem Stauraum.

KEALIVE Schmuckkoffer_2

Lieferumfang:

1 x KEALIVE Schmuckkoffer, Modell: WB-003,

Farbe: Schwarz, abschließbar, Größe: 25.5 x 18.5 x 18.0 cm,

Gewicht: 1855 g, Material: Kunstleder + Samtfutter

Zubehör:

2 Schlüssel, Anleitung (mehrsprachig), Garantiekarte (24-Monate)

Zum Test:

In einer schlichten Kartonbox und durch ein weiches Vlies optimal geschützt, wird der Schmuckkasten geliefert.

Er besteht aus glattem, schwarzem Kunstleder und wirkt hochwertig verarbeitet. Die praktische Koffer-Form besitzt ein stabiles Metall-Schnappschloss, das außerdem abschließbar ist. Zwei passende kleine Schlüssel sind im Lieferumfang enthalten. Für einen bequemen Transport, sorgt ein robuster Tragegriff.

Innen ist der Schmuckkoffer komplett mit hell-beigem, dezent gemustertem Samtfutter ausgekleidet. Die durchdachte Innen-Einteilung bietet extrem viel Stauraum und präsentiert alle meine Lieblings-Schmuckstücke sehr ansprechend und griffbereit geordnet.

Im Deckel ist ein großer Spiegel integriert, sowie eine schmale Kleinteile-Tasche mit Gummizug. Viele unterschiedlich große Fächer und eine nach oben herausziehbare Halsketten-Schublade sorgen für Übersicht. Die beiden Seitenflächen des Koffers lassen sich bequem per Druckknopf-Verschluss aufklappen und bieten ebenfalls kleine Schmuckhaken für Ketten, Armbänder & Co.

Sehr gut gefallen mir auch die Ring-Aufbewahrung mit ihren weichen Steckfächern (denn hier gerät so schnell nichts durcheinander) und die drei übereinander angeordneten Schubladen.

Fazit:

Der KEALIVE Schmuckkoffer ist sehr wertig verarbeitet und überzeugt durch ein zeitlos-elegantes Design. Mit seiner durchdachten Einteilung ist er ideal für meine umfangreiche Schmuck-Sammlung.

Meine Wertung:   ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Jetzt auf Amazon.de kaufen 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s