Gaming Tastatur und Maus – Set von BAKTH®

Zum Produkt:

Das Gaming Set von BAKTH® besteht aus einer beleuchteten Tastatur und einer ergonomischen LED Farbwechsel Maus.

BAKTH Gaming Tastatur und Maus_1.docx

Lieferumfang:

1 x Gaming Tastatur, Farbe: Schwarz, Maße: 46.5 x 22 x 3.6 cm, 112 Tasten, deutsches Tastatur-Layout (QWERTZ), mit 7 Farben LED Beleuchtung

1 x Gaming Maus, DPI 800/1200/1800/2400, mit LED Farbwechsel

1 x Mauspad (gratis-Beigabe)

Zum Test:

In einer schlichten, aber stabilen Kartonverpackung wird das Gaming Set geliefert. Leider ist keine Anleitung enthalten. Hier wäre mindestens eine kurze Übersicht zur Tastaturbelegung (Multimedia/Shortcut-Tasten) sinnvoll.

Optisch und haptisch machen Maus und Tastatur einen robusten, langlebigen Eindruck und wirken gut verarbeitet. Als Bonus ist zusätzlich ein gummiertes, ansprechend bedrucktes Mauspad im Set enthalten.

Die Tastatur ist aus schwarzem ABS-Kunststoff hergestellt und verfügt über das deutsche QWERTZ Layout. Zwei breite ausklappbare „Füßchen“, bringen die Gaming Tastatur in die gewohnte ergonomische Schrägstellung und kleine Gummiflächen sichern sie gegen Verrutschen. Das USB Anschlusskabel hat mit 1.8 m eine optimale Länge und ist durch ein Nylon-Geflecht verstärkt.

Alle 112 Tasten sind logisch und bequem erreichbar angeordnet. Sehr gut gefällt mir, dass keine Treiber benötigt werden und die Tastatur dank Plug & Play sofort startklar ist. Für die passende Gaming Atmosphäre sorgt eine coole LED Beleuchtung (7 Farben / 8 Helligkeitsstufen). Die roten Multimedia-Tasten dienen als praktischer Direktzugriff für Standard-Programme, sind aber leider nicht beleuchtet.

Die LED Farbwechsel Gaming Maus hat eine moderne Optik und funktioniert einwandfrei. Sie ist ergonomisch gestaltet, fällt aber auch recht groß aus.

Fazit:

Praktisches, funktionales Tastatur & Maus Set mit cooler LED Beleuchtung. Optimal für alle Hobby-Gamer.

Meine Wertung:   ♥ ♥ ♥ ♥

Jetzt auf Amazon.de kaufen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s