EMSA „My City Garden“

EMSA MY CITY GARDEN

Zum Produkt:

Das neue MY CITY GARDEN – System von EMSA  besteht aus vielen optimal aufeinander abgestimmten Pflanzgefäßen und Rankhilfen, für das perfekte „Urban Gardening“ Feeling.

Lieferumfang:

1 x CITY Hängetopf, terrakotta hell, Ø 20 cm,

2 x CITY Blumenkübel, terrakotta, (30 x 24 cm und 40 x 31 cm) mit passendem Untersetzer,

1 x CITY Rankgitter breit, blassgrün, 92 x 19 cm,

1 x CITY Rankgitter Schmal Set, anthrazit, 115 x 13 cm und 77 x 13 cm,

1 x CITY Pflanzenschlaufen 6er Set, blassgrün,

1 x CITY Pflanzenklammern 4er Set, anthrazit

Zum Test:

Mein erster Eindruck von den EMSA MY CITY GARDEN Produkten ist sehr positiv. Alle Blumentöpfe haben eine schöne Optik und das helle Material wirkt robust und langlebig. Besonders gut gefällt mir der praktische Hängetopf, denn so bleibe ich in der Zusammenstellung meiner „Balkon-Blumen-Welt“ flexibel.

Die Rankgitter sind sehr stabil und lassen sich problemlos kombinieren. Meine orientalischen Lilien werden sicher bald die Pflanzenschlaufen bzw. – Klammern benötigen.

Der Hängetopf hat eine tolle Optik und lässt sich leicht, sowie sicher befestigen. Sehr praktisch ist auch der angeclipste Untersetzer. Bei der Befestigung des Hängetopfes am Balkongeländer, würde ich mir zusätzlich noch einen (evtl. ausklappbaren ?) Abstandhalter wünschen, damit der Topf etwas gerader hängt.

Fazit:

Die Produkte aus der EMSA MY CITY GARDEN Kollektion sind robust und stabil. Alle Artikel passen ideal zusammen und können ganz nach Wunsch kombiniert oder ergänzt werden. Perfekt für die persönliche „Urban Gardening“ Pflanzenwelt.

Meine Wertung:   ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Vielen Dank an EMSA  für den „My City Garden“ –Produkttest !

Kommentar verfassen

