Füllfederhalter mit Tinten-Konverter von ZENZOI®

Zum Produkt:

Der Füllfederhalter von ZENZOI® ist ein zeitlos eleganter Füller mit präzisem Schriftbild.

ZENZOI Füller

Lieferumfang:

1 x ZENZOI® Füller mit Tinten-Konverter,

Farbe: Schwarz, Länge mit Kappe: ca. 14 cm, Material: Kunststoff + Metall

1 x Geschenketui

Zum Test:

Gut geschützt und sehr ansprechend arrangiert in einer farblich passenden Geschenkbox, wird der schwarze Füllfederhalter geliefert.

Optisch und haptisch macht er einen sehr wertigen und gut verarbeiteten Eindruck. Das Schreibgerät besteht aus glattem, schwarzen Kunststoff sowie goldfarbenen Metall-Elementen mit dezenter Markennamen-Gravur. Die Kappe kann am Schaftende aufgesteckt werden und besitzt einen langen, stabilen Metall-Clip.

Der Füllfederhalter liegt gut in der Hand und ist angenehm leicht. An der Griffzone vorne, würde ich mir aber zusätzlich noch eine leichte Gummierung wünschen. Dieses Füller-Modell verfügt über einen praktischen integrierten Tinten-Konverter. Die Tinte lässt sich damit problemlos und überraschend sauber, direkt aus einem Tintenfass (nicht enthalten) aufziehen.

Die Feder hat eine mittelgroße Spitze und gleitet mühelos, ganz ohne Druck, über das Papier. Was mir außerdem sehr gut gefällt, ist das schöne präzise Schriftbild. Der Tintenfluss ist hier konstant und komplett frei von Tintenklecksen.

Fazit:

Eleganter Füller mit praktischem Tinten-Konverter und sehr präzisem Schriftbild.

Meine Wertung:   ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Jetzt auf Amazon.de kaufen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s