Umhängetasche „Katzen-Design“ von Leuchtbox

Zum Produkt:

Die Kunstleder-Umhängetasche von Leuchtbox ist eine stylische kleine Tasche in verspieltem „Kätzchen-Look“.

Leuchtbox Umhängetasche Katzen-Design_5

Lieferumfang:

1 x Leuchtbox Schulter- / Umhängetasche mit abnehmbarem Trageriemen, Farbe: Pink, „Katzen-Design“, Maße: ca. 15.5 x 10 x 2 cm, Gewicht: 105 g, Material: PU Kunstleder

Zum Test:

Geliefert wird die kleine Tasche in einer transparenten Folienverpackung mit Barcode-Etikett.

Optisch und haptisch macht sie einen gut verarbeiteten Eindruck. Alle Nähte sind sehr sauber ausgeführt, ohne erkennbare Fehler. Das Material besteht aus schwarzem Kunstleder mit roter Textilunterlegung und großer witziger „Katzen“ -Applikation in Pink.

Direkt nach dem Öffnen der Verpackung hat das PU Kunstleder noch einen leichten Eigengeruch, der nach kurzem Auslüften aber schnell vollständig verschwindet.

Die Tasche hat eine praktische Größe und wird inklusive Trageriemen (leider nicht längen-verstellbar) geliefert. Kleine, aber stabile Schlaufen zur Befestigung, sind oben an den Seiten der Tasche angenäht. Einfach die Metall-Karabiner einclipsen, schon hat man eine witzige Umhängetasche.

Innen ist überraschend viel Platz:

Zwei großzügige hintereinander angeordnete Fächer, ein kleines Fach und ein transparentes Displayfenster an der Rückseite, sorgen für Ordnung und Überblick. Ein verdeckter, magnetischer Druckknopf dient als Taschen-Verschluss.

Ohne den Trageriemen lässt sich die Tasche z.B. als Handtäschchen / Clutch gut verwenden. Dabei ist das Sichtfenster-Fach sogar groß genug für kompakte Handys oder Smartphones.

Fazit:

Süße kleine Umhängetasche mit praktischem „Handy-Sichtfenster“.

Meine Wertung:   ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Jetzt auf Amazon.de kaufen 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s