Travel Kulturbeutel von LaTEC

Zum Produkt:

Der Travel Kulturbeutel von LaTEC ist ein robuster Organizer für Pflege- und Kosmetikartikel.

 

Lieferumfang:

1 x LaTEC  Kulturbeutel, Farbe: Rose Rot,

Maße: 25 x 22 x 11 cm, Gewicht: 205 g, Material: Nylon (200 D) + Polyester

Zum Test:

Durch eine Folienverpackung gut geschützt, wird der Travel Kulturbeutel geliefert. Das Außenmaterial besteht aus festem, strapazierfähigem 200 D Nylon und macht einen langlebigen Gesamteindruck. Der kräftige rote Farbton mit schönem Pusteblumen-Motiv, wirkt dabei sehr ansprechend.

Innen gibt es ein dezent gemustertes anthrazit-graues Kontrastfutter aus glattem Polyester-Material. Der Kulturbeutel hat eine praktische „Reise“-Größe, die sich im Koffer problemlos und kompakt verstauen lässt. Mit nur knapp 205 g Gewicht ist der Beutel außerdem angenehm leicht und verfügt zusätzlich über eine große Trageschlaufe.

Das Hauptfach kann über einen großzügigen 2-Wege-Reißverschluss bequem erreicht werden und bietet mit seinen Mesh-Taschen, sowie einer Reißverschluss-Tasche im Klappdeckel viel Stauraum für Pflegeartikel. Die beiden Seitentaschen lassen sich ebenfalls per Reißverschluss weit öffnen. Hier gibt es vier Gummizug-Schlaufen plus zwei kleine Fächer je Seitentasche.

Ein stabiler Kunststoff-Haken dient zur Aufhängung und sorgt dafür, dass alle Pflegeprodukte übersichtlich sortiert und schnell erreichbar sind. Sollte der Kulturbeutel doch einmal schmutzig werden, kann er problemlos bei max. 30° C gewaschen werden und trocknet dann am besten an der frischen Luft.

Fazit:

Strapazierfähiger Reise-Organizer mit viel durchdachtem Stauraum.

Meine Wertung:   ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Jetzt auf Amazon.de kaufen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s