Echelon Line Sport Armband

Zum Produkt:

Das Sport Armband von Echelon Line ist eine weiche Oberarm-Tasche, ideal für den Outdoor Sport.

Lieferumfang:

1 x Echelon Line Sport Armband, Farbe: Rosa,
Größe: ca. 19 x 12 x 4 cm, Material: Neopren + Lycra

Zum Test:

Geschützt durch einen transparenten Folienbeutel mit Barcode-Etikett, wird das Sport Armband geliefert.

Der Stoff besteht aus glattem wasserabweisenden Neopren / Lycra-Material und ist sehr leicht. Die Farbe „Rosa“ entspricht allerdings eher einem kräftigen „Pink“ und wurde mit anthrazit-grauen Reißverschlüssen kombiniert.

Das schwarze Material auf der Rückseite, fühlt sich auf der Haut angenehm weich an. Ein ca. 5 cm breiter, starker Klettverschluss-Gurt, sorgt für zuverlässigen und sicheren Halt am Oberarm. Etwas störend ist hier jedoch die seitliche Kunststoff-Spange.

Das geräumige Hauptfach mit verstärktem Durchlass für Kopfhörerkabel, bietet Smartphones / Handys bis ca. 5,8 Zoll ausreichend Platz. Schlüssel, Kleingeld oder Tickets, lassen sich in der Vortasche griffbereit verstauen. Stabile „Anfasser“ erleichtern das Öffnen der beiden Reißverschluss-Taschen.

Deutlich größer hätte ich mir das fluoreszierende Front-Logo gewünscht, um die Sichtbarkeit in der Dämmerung weiter zu erhöhen. Auch eine umlaufende Reflexpaspel wäre hier eine gute Ergänzung. Das Sport Armband trägt sich aber insgesamt rutschsicher und bequem.

Fazit:

Angenehm leichtes und weiches Sport Armband, das man im Detail allerdings noch verbessern könnte.

Meine Wertung:   ♥ ♥ ♥ ♥

Jetzt auf Amazon.de kaufen 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s